Über 45 Jahre Küchen-Erfahrung

Seit 1970 überzeugen wir mit Leidenschaft fürs Detail

 

Qualität hat Tradition

Küchen Wenzky wurde im Jahre 1970 von Hans Wenzky an der Lindenstr. 86-88 in Rheine gegründet. Herrn Wenzky war es von vornherein ein persönliches Bedürfnis, seine Küchen den Vorstellungen seiner Kunden anzupassen. Schon damals konnte man sich Kücheneinrichtungen und Kochgeräte in seinem Ladenlokal anschauen.  Küchen zum Anfassen!

Im Jahre 1982 entschied man sich dann, die Ausstellungs- und Verkaufsräume zu vergrößern. Küchen Wenzky hatte sich einen Namen in Rheine gemacht und die Nachfrage wurde immer größer. So entschloss sich Herr Wenzky, mit seinem Unternehmen umzuziehen und Zum Bauhof 27 in Rheine zu wechseln. Hier kann man Küchen " erleben".

Wenzky überzeugt mit einer einzigartigen Küchenausstellung, die namhafte Hersteller repräsentiert, die durch Qualität und know how in der Fachwelt von sich reden machen.Dazu kommen die regelmäßig stattfindenden Kochevents, die interessierten Kunden aufzeigen, welche Möglichkeiten moderne Küchen heutzutage bieten.
Diese hochmoderne und hochwertige Unternehmen führt heute Frau Luise Kenning. Die Fachfrau hat ihre Karriere vor 30 Jahren bei Wenzky begonnen und sich in jedes Detail der Firma eingearbeitet. Heute ist sie mit ihrem Fachwissen für ihre Kunden da und berät sie persönlich.
Sie wird unterstützt von insgesamt 7 Mitarbeiter/innen im Team.

 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.